Unsere

Philosophie

Unsere Leidenschaft ist, die Produkte aus der eigenen Landwirtschaft und aus dem Bauerngarten zu verwenden. So gibt es in unserer Küche keinerlei Fertiggerichte oder Soßen aus dem Packerl. Das, was wir anbieten, stammt aus unserem Stall und Garten und den bäuerlichen Betrieben in unserer Umgebung.

Unsere Rinder, Schweine und Hühner füttern wir mit dem Getreide und Heu, das wir selbst anbauen und ernten. Unsere Tiere dürfen langsam und gesund wachsen. Da wir über einen eigenen, modernen Schlachtraum verfügen, ersparen wir unseren Tieren jeglichen Transport.

Es ist uns auch eine Herzensangelegenheit das Maximum unseren Nutztieren zu verwenden und zu verwerten. So fertigen wir zum Beispiel noch Leberstreichwürste und Sulzen aus dem Kopffleisch und Haxen der Schweine. Unsere Wienerschnitzel werden in der Schweinsfetten in der Pfanne am Herd gebraten. Einfach so, wie es früher einmal war.

Feste feiern

Unser Gasthof

Unsere Speisezimmer, mit einem gemütlichen Kachelofen ausgestattet, bietet für rund 40 Personen Platz. Egal ob Geburtstagsfeier, Taufessen, Polterabende oder Hochzeiten, hier ist alles möglich.

Eine g´schmackige Brettljause mit eigenem Most oder Süssmost, Hauskrainer, Bratwürstel, Pimmerlingbrote oder Kärntner Käsnudel, Kartoffelnudel oder Fleischnudel gibt’s bei uns nach Vorbestellung.

Wir kochen gerne auf Bestellung, was das Herz begehrt. Da gibt´s schon mal Grillplatten, Steaks, Roulladen, Medaillons … auf hausgemachten Soßen mit leckeren Beilagen. Auch für vegetarische Gäste lassen wir uns immer etwas Besonderes einfallen.

Wir reservieren Ihnen gerne die Räumlichkeiten und richten uns nach Ihren Wünschen.